top of page

28.04.2024

Verhalten II in Hamburg

Von den 9 Welpen des I-Wurfes sind 8 Grander Tannen

zur Verhalten II. Ganz lieben Dank meinen Welpenkäufern,

die von Nah und Fern nach Hamburg gekommen sind.

Alle Zwerge haben den Tag toll gemeistert.

 

 

Fjola von den Grander Tannen

18.05.2011 - 05.04.2024

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.


(Antoine de Saint-Exupéry)

Fjola.jpg

Fiby von den Grander Tannen

18.05.2011 - 29.03.2024

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast.


(Antoine de Saint-Exupéry)

3.22.06.JPG

04.03.2024

Die Deckgenehmigung für den J-Wurf mit Hanni ist eingetroffen. Nun heißt es warten auf die Läufigkeit, ich bin gespannt und kann daher nur sagen, der Wurf ist für die Sommermonate geplant.

IMG_8433.jpg

Fajara v.d. Grander Tannen

18.05.2011 - 26.02.2024

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
 

(Antoine de Saint-Exupéry)

Finja1_edited.jpg

13.02.2024

Im Haus, wie im Garten herscht eine ungewohnte Stille, sind doch seit heute alle Welpen ausgezogen...ach nein, durch eine Absage ist noch eine da. Ich habe es als Fügung verstanden und es brauchte ein paar Tage, meinen Mann ebenfalls davon zu überzeugen, dass Imara ihr Köfferchen bei uns auspacken durfte. 

Ich freue mich so sehr über diese entzückende Ella Urenkelin!

Imara Apfel

Falea von den Grander Tannen

18.05.2011 - 19.02.2024

"Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch."

(Antoine de Saint-Exupéry)

Bild 008_edited.jpg

Fajuma v.d. Grander Tannen

18.05.2011 - 05.02.2024

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
(Antoine de Saint-Exupéry)


 

Fajuma.jpg

01.01.2024

Endlich habe ich Zeit gefunden, alle Unterlagen für   Hanni`s Zuchtzulassung einzureichen, da sie nun vorliegt, kann ich den  J - Wurf für Sommer 2024 planen.

Hanni Sannum 1_edited.jpg
bottom of page